Peach Patronen Tintenpatronen Druckerpatronen Toner Tinte

Peach Tintenpatronen

Peach Tintenpatronen

Bei den Peach Tintenpatronen handelt es sich um eine Druckerpatronen Alternative als Ersatz für die teureren Originalpatronen der grossen Druckerhersteller. Die Ersatzpatronen werden in der Schweiz von der Peach Division Schindellegi im Kanton Schwyz entwickelt. In den Laboratorien 3T Supplies AG Schindellegi wird seit über 15 Jahren kompatibles Verbrauchsmaterial für Drucker entwickelt und hergestellt. Mit den Alternativpatronen und Ersatztonern für Tintenstrahldrucker und Laserdrucker kann man die Kosten beim Verbrauchsmaterial für den Printer deutlich reduzieren und dies bei einer brillanten Druckqualität.

Die Peach Tintenpatronen helfen beim Druckkosten senken und man kann weiterhin in einer bemerkenswert hohen Druckqualität seine Ausdrucke generieren.

Peach Druckerptronen
Die Peach Druckerpatronen sorgen für hervorragende Ausdrucke auf dem Tintendrucker. Die erstklassige Qualität der Tintenpatronen Alternative wurde schon vielfach von ungebundenen Testinstituten nachgewiesen und die Schweizer Ersatzpatronen wurden auch schon mehrfach zum Testsieger erklärt. Die Testergebnisse kann man sich hier anschauen. Auch die Garantie des Druckerproduzenten auf Mängel am Drucker selbst geht allein durch den Gebrauch von Druckerpatronen Alternativen nicht verloren, sondern bleibt bestehen. Zusätzlich dazu gibt Peach eine eigene Garantie von 24 Monaten auf alle Produkte, so dass der Kunde doppelt abgesichert ist und kein Risiko eingeht.

Druckkosten senken
Mit den Peach Patronen lassen sich auf einfachste Weise die Druckkosten senken, da die Ersatzpatronen sehr billig im Preis sind und gegenüber den Originalpatronen eine grosse Preisersparnis bieten. Obwohl sie günstig sind, bieten sie jedoch eine exzellente Druckqualität, wie auch schon häufig durch ungebundene Testinstitute nachgewiesen wurde. Die Druckqualität der Druckerpatronen Alternative aus der Schweiz gilt als ausgezeichnet. Somit kann man die Druckkosten senken und gleichzeitig aber auch weiterhin in einer vortrefflichen und tadellosen Qualität drucken.