Peach Patronen Tintenpatronen Druckerpatronen Toner Tinte

Peach Division

Peach Division Schindellegi 3T Supplies AG

Die Druckerpatronen Alternative wird von der Peach Division Schindellegi, welche zur 3T Supplies AG gehört, in der Schweiz im Kanton Schwyz entwickelt. Auch die Peach Druckertinte wird in Schindellegi hergestellt. Bei der Herstellung der Tintenpatronen Alternative wird sehr auf eine erstklassige Druckqualität der Ersatzpatronen geachtet. Es bringt dem Eigentümer eines Druckers ja nichts, wenn er zwar sehr billige Tintenpatronen kauft, diese jedoch dann ein schlechtes Druckbild aufweisen. Die Schweizer Alternativpatronen überzeugen durch perfekte Ausdrucke auf höchstem Niveau mit sauberem Textdruck und brillantem Fotodruck. Die hervorragende Druckqualität unserer Druckerpatronen Alternativen wurde schon vielfach von eigenständigen Testinstituten nachgewiesen. Den Tintenpatronen Vergleichstest kann man auf dieser Homepage einsehen und sich von der hervorragenden Qualität der Ersatzpatronen überzeugen.



Neben den kompatiblen Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker bietet die Peach Division auch Toner Alternativen für Laserdrucker an. Mit Hilfe der Ersatztoner kann man auch beim Laserprinter die Druckkosten auf eine einfache und praktikable Art und Weise dauerhaft reduzieren. Der Toner Ersatz aus der Schweiz verfügt ebenfalls über ein sauberes Druckbild und generiert gestochen scharfe Textausdrucke, welche auch die Anspruchsvollsten Laserdrucker Besitzer auf ganzer Linie überzeugen.